AN KANA TE Hymne 1 taato (2)

LIED
Seite wählen

Channeling Blog - Aktuelles und Wissenswertes für Dich

Meditations-Aufrufe

Meditations-Aufrufe

♥ Meine persönliche Sichtweise zu den Meditations Aufrufe – 20.03.2020. ♥
Wir befinden uns im globalen Wandel und nun ist jede*er einzelne aufgefordert seinen/ihren Beitrag zu geben.
Schon vor längerer Zeit (2019) habe ich von der Geistigen Welt ein Bild erhalten, worin die gesamte Menschheit in einem großen BOOT sitzt, wie das Boot nun steuert und in welche Richtung hängt nun von der gesamten Menschheit ab. Doch darf ich auch gleich vorweg sagen, das Bild zeigte mir auch das LICHT – das NEUE im ZIEL Korridor…..

Aktuelles Weltgeschehen_03_2020

Aktuelles Weltgeschehen_03_2020

13.03.2020 Ich bitte um Worte zu der aktuellen Lage im Weltgeschehen.
Wie du bereits weißt dient all dies den höheren Gesetzen und des Aufstiegs. Es nun jede*r aufgefordert in die SELBSTverantwortung zu gehen und dementsprechend zu Handeln zum eigenen Wohle als auch zum Wohle ALLER. Die Menschheit steht gerade wieder an einer Gradwanderung und nun kann dieses Geschehen aufzeigen ob die Menschen bereit sind Verantwortung zu übernehmen für sich …..

Fördermitgliedschaft

Fördermitgliedschaft

Werde ein beitragendes Mitglied in unserem Verein für ein Neues Bewusstsein, wir laden dich herzlichst dazu ein.
Als Fördermitglied erhältst du Vergünstigungen in den Bereichen – Seminare – Veranstaltungen und in unserem Shop.
Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt € 60,–
Weitere Informationen bitte hier weiterlesen…

An kana Te – Treffen 2020

An kana Te – Treffen 2020

Du bist herzlichst eingeladen zu unserem Treffen in WIEN.
Was erwartet dich an diesen Tagen/Stunden?

Jeder einzelne Tag ist erfüllt mit der Präsenz der Geistigen Welt, wir treffen uns im *METATRON* Seminarzentrum und werden wundervolle, lichtvolle und hochschwingende Stunden ….

Vertrauen in die Seele ist alles

Vertrauen in die Seele ist alles

♥ Auszug aus dem Blauen Buch Seelengeführt, Das Seelenkonglormerat, Gott die Quelle selbst, Erzengel Michael und Yeshua♥ Von Anfang an war klar, Euch auf der geistigen Seite vollkommen bewusst, dies wird euer letztes Herabsteigen sein auf diesen Planeten des freien...

Verletzungen – ein Liebesdienst

Verletzungen – ein Liebesdienst

Maryam von Magdala:
„Eine SCHEINBARE Verletzung ist keine Verletzung, wenn sie als das gesehen wird, was sie in WAHRHEIT ist: ein Liebesdienst deines Nächsten und ganz einfach das, was ihr selbst in euer Leben gezogen habt und was euch am allermeisten…