An kana Te - Blog

Aktuelles und Wissenswertes für dich

Best-of Collection der online Kongresse 2023

Best-of Collection der online Kongresse 2023

Highlight – 60 Interviews aus 30 Kongressen zusammengefasst für DICH* ♥
Lass dich berühren von 60 beliebtesten und berührenden Interviews aus insgesamt 30 online Kongressen mit Top Experten!!!
Auch mein Interview mit Petra Zühlke *Alte Seelen – An kana Te* ist mit dabei….
Unser Interview wird am 30.11.2023 ab 12:00 Uhr für 24 Stunden frei geschaltet.

Seelengeführt – Geistige Führer

Seelengeführt – Geistige Führer

Wir haben Euch gesagt, ruft uns, wenn die Zeit reif ist. Wir haben Euch gesagt, bittet, dann wird Euch sofort gegeben.
Klopft an und Ihr werdet eine offene Tür finden. Fragt und es wird Euch geantwortet. Und heute hat er, durch den wir sprechen, darum gebeten, dass wir hier sind, für Euch wahrnehmbar im Fühlen, und so haben wir bereits diesen Raum betreten. wir sind die Euch umgebende und durchdringende geistige Welt, wir sind deine Heimat…

Numerologie

Numerologie

Bist DU interessiert daran was DU dir für deine JETZT Inkarnation vorgenommen hast?
Welche Gaben/Fähigkeiten/Stärken und Potenziale da sind und was noch zum Entfalten ist?
Über die Numerologie kannst du darüber Einblick erhalten und dich ganz bewusst auf deinen Seelen Plan einstimmen, um diesen auch in Leichtigkeit zu erfüllen…

Unser Blog 💛

Unser Blog 💛

Es ist nun an der Zeit das unser BLOG hier regelmäßig Informationen als auch Botschaften aus den Geistigen Ebenen teilt.
So besuche ab und zu auch diese Seite  wir freuen uns dich in energetischen und hochfrequenten Sphären eintauchen zu lassen.

Die atlantische Epoche der Entwicklung des denkenden Menschen.

Die atlantische Epoche der Entwicklung des denkenden Menschen.

Eine sehr lange Zeit gab es die Möglichkeit, in diesem System das zu entwickeln, was erst in dem entstanden ist oder möglich war, was Du oder Ihr alle als Atlantis bezeichnet, die atlantische Epoche. Sie wurde deswegen ins Leben gerufen, damit durch das Prinzip des Denkens etwas entstehen konnte, was vorher nicht da war. Denn bevor das atlantische Sein entstanden war….

HeilBett-Ritual mit HeilSteinen

HeilBett-Ritual mit HeilSteinen

HeilBett-Ritual mit HeilSteinen 💖Dieses Ritual mit Amethyst, Bergkristall, Pyrit, Ammonit und Rosenquarz kann sich positiv auf deinen körperlichen, geistigen und seelischen Zustand auswirken. Du kannst dieses Ritual als Mediation nutzen, oder aber auch mit geöffneten...

Live Channeling – Zeitenwandel

Live Channeling – Zeitenwandel

♥ Live Channeling zum Zeitenwandel ♥
Ich lade dich von Herzen ein, bei den monatlichen Live Channeling – Austausch – Treffen ONLINE via zoom mit dabei zu sein.
Unser online Treffen – Austausch beinhaltet:
♥ Aktuelle Informationen.
♥ Austausch.
♥ Miteinander SEIN.
♥ Unsere Energien bündeln.
♥ Meditation.
♥ Live Channeling.

Meditations-Aufrufe

Meditations-Aufrufe

♥ Meine persönliche Sichtweise zu den Meditations Aufrufe – 20.03.2020. ♥
Wir befinden uns im globalen Wandel und nun ist jede*er einzelne aufgefordert seinen/ihren Beitrag zu geben.
Schon vor längerer Zeit (2019) habe ich von der Geistigen Welt ein Bild erhalten, worin die gesamte Menschheit in einem großen BOOT sitzt, wie das Boot nun steuert und in welche Richtung hängt nun von der gesamten Menschheit ab. Doch darf ich auch gleich vorweg sagen, das Bild zeigte mir auch das LICHT – das NEUE im ZIEL Korridor…..

Aktuelles Weltgeschehen_03_2020

Aktuelles Weltgeschehen_03_2020

13.03.2020 Ich bitte um Worte zu der aktuellen Lage im Weltgeschehen.
Wie du bereits weißt dient all dies den höheren Gesetzen und des Aufstiegs. Es nun jede*r aufgefordert in die SELBSTverantwortung zu gehen und dementsprechend zu Handeln zum eigenen Wohle als auch zum Wohle ALLER. Die Menschheit steht gerade wieder an einer Gradwanderung und nun kann dieses Geschehen aufzeigen ob die Menschen bereit sind Verantwortung zu übernehmen für sich …..