Jeden Dienstag - Urlicht-Sendung

Empfange von 21:00 – 22:00 die göttliche URLICHT-Sendung der Quelle selbst

Jeden Dienstag gibt es in der Zeit von 21:00 – 22:00 die göttliche hochschwingende URLICHT-Sendung der Quelle selbst.

Möchtest du dich von der göttlichen Energie durchfluten lassen, so bist du herzlichst dazu eingeladen.
In dieser URLICHT-Sendung geschieht genau das, was *für DICH* am förderlichsten ist, um im Einklang mit *Körper-Geist-Seele* und somit in ganzheitlichem Wohlbefinden zu sein.

Das URLICHT stärkt dich in deinem SEIN, bringt KRAFT und KLARHEIT, stärkt deine SELBSTHEILUNGSKRÄFTE und vieles mehr…

Die URLICHT-Sendung beinhaltet jede WOCHE auch spezielle Themen, wie z.B. ENERGIEFLUSS der LIEBE – FREUDE – HARMONIE – FÜLLE – Blockadenauflösungen uvm-…

Alles darf geschehen, was aus Seelensicht für DICH jetzt sein darf.
♥ Für dich heißt es dann ♥ Bereite dir eine gemütliche Atmosphäre in deinem Raum/Zimmer vor, z.B. mit Musik und Kerze und mache es dir bequem, so wie es für dich am angenehmsten ist.

Du benötigst keinen PC oder Laptop, die Energie Sendung – Übertragung geschieht energetisch und ist unabhängig von Raum und Zeit.

“Daher ist es auch unabhängig, ob du dich um 21:00 bewusst verbindest – mit deiner Anmeldung (Einwilligung zum Empfangen) bist du mit dabei und empfängst über SeelenEbene, ganz gleich wo du dich auch befindest”. Um es besser verständlich zu machen, sobald du dich in deine Ruhe begibst, beginnt dann deine persönliche URLICHT-Sendung sich zu integrieren, so einfach und wirkungsvoll.

Bist du zu Hause, dann verbinde dich bewusst und sei bereit zu empfangen. Es kann sein, dass du fühlst, wie die Energie fließt, oder Botschaften übermittelt werden, Farben sich zeigen, du einschläfst u.v.m. Sei einfach bereit und lasse geschehen.

Ich stelle mein Wirken und meine Fähigkeiten als URLICHT-HohePriesterin und Botschafterin der Quelle – Gott Vater – Gott Mutter – zur Verfügung.

Zum besseren Verständnis über mein Wirken für dich:
Nach deiner Anmeldung verbinde ich mich energetisch mit dir – vor der Sendung bereite ich deinen persönlichen Raum vor, um dann die göttliche, hochschwingende, ALLUMFASSENDE Energie einfließen lassen zu können – während der Sendung darf auf SeelenEbene, all das für dich geschehen, was deine Seele für dich vorgesehen hat: Unterstützungen – Aktivierungen in deinem SEIN u.v.m. dürfen geschehen. Zusätzlich gibt es bei jeder Sendung noch ein spezielles Thema – die Themenbereiche sind weiter unten angeführt.

Nach der EnergieSendung-, Übertragung fließt die göttliche allumfassende Energie noch “72 Stunden nach”, dies kann von dir wahrgenommen werden oder auch nicht – meine Empfehlung beobachte einfach was geschieht bzw. was sich dir aufzeigt.

Da sich die Lichtfrequenzen stetig erhöhen und einfließen und sich dadurch eine SchwingungsErhöhung ergibt, können dich die URLICHT-Sendungen unterstützen, diese hochschwingenden und feinstofflichen Frequenzen zu integrieren. Somit gehst du und vor allem dein physischer Körper mit Leichtigkeit mit und erhöhst zugleich deine Eigenschwingung u.v.m.

Daher gibt es auch die Möglichkeit, dass du dich auf unbestimmte Zeit anmelden kannst. Das heißt du gibst mir das Beginn Datum bekannt und klickst auf *unbestimmte Zeit* an (Häckchen setzten) und bist dann immer jeden Dienstag mit dabei solange du es möchtest. Weitere Anmeldungen sind dann von deiner Seite her nicht mehr erforderlich.

Mit deiner Anmeldung gibst du zugleich die bewusste Bestätigung, dass du bereit bist, für das Empfangene einen frei wählbaren finanziellen Beitrag/Ausgleich zu geben, nach dem kosmischen Gesetz von ♥ Nehmen – Geben ♥.

Du empfängst/nimmst und gibst dann nach deinen Möglichkeiten einen WERTschätzungsbeitrag an unsere An kana Te – Academy – unseren Verein – ♥ BewusstseinsZentrum der NEUEN ZEIT ♥.

Bei Anmeldung auf unbestimmte Zeit ist es empfehlenswert, einen monatlichen Dauerauftrag für deine gebende Spende einzurichten, oder eine einmalige Spende für einen Zeitraum, den du definierst und mir bekannt gibst, somit ist der EnergieFluss fortlaufend gegeben und das Nehmen und Geben im Ausgleich.

 

April 2024
02.04.2024 ♥ Folge deinen Impulsen & Eingebungen.
09.04.2024 ♥ Loslassen von alten Strukturen & Eigenschaften.
16.04.2024 ♥ Gehe mutig DEINEN Weg – Selbstermächtigung.
23.04.2024 ♥ Herzenswünsche erkennen und manifestieren.
30.04.2024 ♥ Reinigung deiner Chakren & Aura.

___________________________________________

Mai 2024
07.05.2024 ♥ Entfalte deine Potenzialen und Gaben.
14.05.2024 ♥ Seelenführung – Impulse kommen.
21.05.2024 ♥ Fühle die Kraft in dir, DU bist GÖTTLICHE AusdrucksKRAFT.
28.05.2024 ♥ URVERTRAUEN
___________________________________________

Juni 2024
04.06.2024 ♥ Göttliche Ordnung kehrt ein – stabilisiert dein gesamtes SEIN.
11.06.2024  ♥ Öffne deine inneren Schätze/Potenziale – die Zeit ist JETZT.
18.06.2024 ♥ Dein Schutzengel ist bei dir – nimm die unendliche LIEBE wahr.
25.06.2024 ♥ Öffne das Tor der göttlichen Weisheit in dir.

___________________________________________

Juli 2024
02.07.2024 ♥ Aktive Erhöhung deiner *Eigenschwingung* im Einklang mit Mutter Erde/EVOLEM.
09.07.2024 ♥ Herzenswünsche – Manifestationskraft.
16.07.2024 ♥ Ganzheitliches SEIN und Wohlbefinden
23.07.2024 ♥ Herzenswünsche erkennen und manifestieren.
30.07.2024 ♥ Auflösung von Begrenzungen – Wahrhaftigkeit.

Anmeldung zur URLICHT-Sendung

Urlicht Anmeldung

 

Anmerkung:

Du erhältst nach deiner Anmeldung ein BestätigungMail!

Bei Anmeldung auf unbestimmte Zeit ist auf dem Bestätigungsmail das Beginn Datum vermerkt.
Sollte dein Posteingang leer bleiben, so überprüfe deinen SPAM Ordner

Ich wünsche dir viel Freude beim Empfangen der hochschwingenden Energie der Quelle selbst.

Herzlichst, Ursula V. ALLtafander