Erfahre deine spirituellen Namen

SEELEN-Name, URSPRUNGS-, Engels-Name

Entfalte DEINE GÖTTLICHKEIT in DIR

 

Alles befindet sich in Schwingung – alles ist Schwingung – somit haben *deine persönlichen, spirituellen Namen* ebenso ein spezielle Schwingungsessenz.

So gibt es für die Dreiheit/Trinität der Einheit *Körper-Geist-Seele* individuelle Schwingungen.
Sobald dir deine spirituellen Namen bewusst sind kannst du diese verinnerlichen, sie unterstützen dich in deinem SEIN in deiner göttlichen Präsenz.

Jeder Mensch hat 3 Namen:

  • KÖRPER – weltlicher Namen – Vorname
  • GEIST – Ursprungs-, Engelsname
  • SEELE – Seelenname

Da ich Medium/Botschafterin der Geistigen Welt bin ist es mir möglich, dir DEINE Namen zu channeln.
Gib in deiner Anfrage bitte einfach bekannt, welchen Namen, Engels-, und/oder Seelenname, du gerne erfahren möchtest.

Ich stelle sehr gerne mein Wirken und meine Zeit zur Verfügung und channle für dich deine Namen.

Für das Channeling verbinde ich mich mit dir und ab diesem Zeitpunkt ist eine energetische Verbindung zwischen uns beiden da, die wiederum für dich als heilsame Energieübertragung wahrgenommen werden kann. Das bedeutet, die göttliche Energie fließt und Segnungen geschehen.

Die spirituellen Namen, die ich für dich in Empfang nehme und eventuelle Botschaften dazu, übermittle ich dir dann per Mail mit einem wunderbaren Schriftstück und einer Zusammenfassung des Channelings.

Meine Zeit, die ich dir zur Verfügung stelle, ist eine Stunde, der EnergieAusgleich ist 70,– Euro.

Den EnergieAusgleich bitte vorab überweisen. Innerhalb von 14 Tagen erhältst du deine persönlichen, gechannelten Namen.