AN KANA TE Hymne 1 taato (2)

LIED
Seite wählen
An kana Te - Academy

An kana Te
Michael Elrahim AmiRa

Yeshuas Stimme – Yeshuas Sein
Botschafter der Geistigen Welt

kehrte am 07.06.2016 in das göttliche Haus, zu Gott Vater – Gott Mutter, zur Quelle zurück. Er hatte seine Lebensaufgabe hier auf Erden erfüllt.

Michael Elrahim AmiRa
war ein Medium der Neuen Zeit. Seine besondere Rolle lag darin, als deutschsprachiger Autor ein völlig neues Lebenskonzept zu übermitteln, welches gerade in dieser Zeit des Wandels von allen Menschen, welche dafür offen sind, angenommen werden kann und leicht in das eigene Leben integriert werden kann. Seine große Lebensvision, welche ihm alles bedeutete, war, eine gerechte Welt zu erschaffen, in der alle Menschen aller Nationen frei und in Frieden zusammenleben. Sein Wirken gibt dem einzelnen Schöpfungswesen die Möglichkeit, selbst etwas für die Veränderung seiner eigenen und der ganzen Welt zu tun.

Erklärende Worte zu verschiedenen Themenbereiche:

Meditation:

Es war sein Wunsch, sein Traum, seine Vision, ja, es war sein Lebensziel, uns, die An kana Te, ja, die ganze Menschheit, alle Tiere, Pflanzen, alles Leben in die LIEBE und FREIHEIT zu führen!!!

  • Mutter Erde, Evolem, zu schützen
  • das NEUE Bewusstsein zum Wohle ALLER zu ALLEN zu bringen

Im Laufe der Zeit entstanden SECHS wundervolle, gechannelte BÜCHER und viele CDs. Auch in weiteren, unzähligen VortragsAbenden und Seminaren, die Michael Elrahim AmiRa in den letzten Jahren durchführte, wurden viele An kana Te erweckt und dadurch in ihre Kraft gebracht.