An kana Te - Academy

Unsere Vision

FREIHEIT, FRIEDEN, FÜLLE, FREUDE, GERECHTIGKEIT, GESUNDHEIT und LIEBE für ALLE!

Diese große Veränderung – die bereits auf vielen Ebenen voll im Gange ist – geschieht durch jede(n) Einzelne(n) von uns.

„Sei DU selbst die Veränderung, die DU DIR wünschst für diese Welt.“

Unsere An kana Te Academy – Verein zur Förderung des Bewusstseins – ist eine Herzensgemeinschaft, die eine Plattform bietet, den Weg der Bewusstwerdung und Veränderung auf verschiedenste Arten und Weisen zu unterstützen und zu begleiten.

Wir sind eine Gemeinschaft von ALTEN SEELEN, in der wir unser Wissen und unsere Fähigkeiten zur Verfügung stellen, um Impulse für die eigene Selbstermächtigung, Selbstbefreiung  und zur eigenen gelebten GÖTTLICHKEIT zu geben.

Unser HERZENSanliegen ist, dass jede/r Einzelne in ihre/seine Schöpferkraft – in ihr/sein wahres Sein – kommt, zum eigenen Wohle und zum Wohle ALLER, denn so wie es schon geschrieben steht, ist jede/r Einzelne die Veränderung für diese, unsere Welt.

Jedes inkarnierte Wesen hat sich seine spezielle Aufgabe/Berufung vor der Inkarnation ausgesucht. Jetzt, gerade im Wandel der Zeit, heißt es, dies immer mehr und mehr zu erkennen und anschließend aus der Erkenntnis heraus zu handeln. Den eigenen SeelenPlan/Berufung zu erkennen und leben. 

Dies alles fördern wir in unserer An kana Te – Academy, unseren Verein.

Da du nun bis hierher gelesen hast, so fühle bitte hinein, ob DU uns mit unterstützen möchtest, als beitragendes Mitglied mit einem jährlichen Förderbeitrag von € 60,– 

 

Anmeldung “Fördermitglied”

 

💖 Unsere Vision 💖

Unserer An kana Te – Academy – Verein zur Förderung des Bewusstseins – ist die Freiheit, die Freude, das Glück, die Gesundheit, der Frieden und die Liebe zu ALLEN und ALLEM WAS IST ein Herzensanliegen.
Dies beinhaltet die Förderung und Verbreitung des vorsorglichen/bewussten Denkens und Handelns für unsere Mitwelt und für Mutter Erde – die Geistige Welt nennt sie liebevoll *EVOLEM*.
Die Förderung von Erwachsenen, aber auch von Kindern ist uns wichtig.
Daher bieten wir BewusstSeinsSeminare und Begleitung auf allen Ebenen an.

Wir öffnen unsere Herzen der Wahrheit und der Liebe und beschreiten gemeinsam einen neuen, gesunden Weg voller Selbstliebe und Respekt gegenüber allem Leben.
Sobald ein genügend großer Teil der Menschheit dieses neue Denken und Handeln praktiziert, wirkt es sich unmittelbar auf das Bewusstsein aller Lebewesen unseres Planeten aus und führt uns in eine glückliche, friedliche Zukunft.

Wir sind mit unseren individuellen Angeboten von unseren Lichtzentren aus – weit über alle Grenzen – für DICH da. 💖