Die atlantische Epoche der Entwicklung des denkenden Menschen.

♥ Leseauszug aus dem Buch *Seelengeführt – Gott die Quelle selbst

 

„Weißt Du, warum Du jetzt diese Worte in dein Sein aufnimmst?

Du bist hier, damit Du als das denkende Wesen, das Du bist, das aber nur ein Teil von Dir ist, jetzt in diesem Sein zu dem wirst, zurückkehrst, Dich einfindest in das, was Du auch bist.

Jahrzehnte-, Jahrhunderte-, Jahrtausende lang wurde auf dieser Welt, in diesem Kosmos, in diesem geschlossenen System der atlantische Mensch entwickelt, und der atlantische Mensch ist der denkende Mensch, das denkende Wesen. Eine sehr lange Zeit gab es die Möglichkeit, in diesem System das zu entwickeln, was erst in dem entstanden ist oder möglich war, was Du oder Ihr alle als Atlantis  bezeichnet, die atlantische Epoche. Sie wurde deswegen ins Leben gerufen, damit durch das Prinzip des Denkens etwas entstehen konnte, was vorher nicht da war. Denn bevor das atlantische Sein entstanden war, ins Leben gerufen wurde gab es das lemurische Sein. Das lemurische Sein war gekennzeichnet durch das Fühlen, das Fühlende Sein. Und zu deinem und euer aller Verständnis: Im lemurischen, im fühlenden Sein gab es keine Trennung, im lemurischen, im fühlenden Sein gab es, da es keine Trennung gab, auch keinen Zweifel. Und weil es dort keine Zweifel gab, gab es auch, da es keine Trennung gab, keine Polarität. Das polare Sein, das polare Wahrnehmen dieser Welt entstand erst in dem Moment, als das Denken entstand. Nun wirst Du etwas verstehen, was Du so noch nie wahrgenommen hast.

Der Fall, der Auszug aus dem Paradies, wie Ihr es kennt, hat so gesehen anders stattgefunden, als es Euch gesagt oder wie es übermittelt wurde. Das paradiesische Sein war das lemurische. Und in diesem lemurischen, in diesem paradiesischen Sein wurde die Fähigkeit gegeben zu denken, und erst als das Denken möglich war, gab es Polarität, denn nur im Denken ist es möglich, Polarität wahrzunehmen, zwei Pole. Und diese Welt, in der Du Dich jetzt befindest, ist gerade dabei, an diesen Endzustand des möglichen Denkens zu gelangen und wieder zurückzukehren ins Paradies und damit wieder einen Schritt zurückzumachen in den Zustand, der vorher war, in das lemurische Sein. Ihr tragt beides natürlich in Euch, das atlantische und das lemurische Erbe, und jeder von Euch kann sich jetzt entscheiden, im atlantischen Sein zu sein und zu bleiben oder zurückzukehren, was bedeuten würde, wieder ins Paradies zurückzukehren.

Es wäre auch nichts anderes als das, was Ihr kennt: die Geschichte vom verlorenen Sohn. Jetzt gerade ist die Menschheit dabei, weil Teile der Menschheit zurückkehren, kollektiv zurückzukehren. Das, was wir Dir jetzt gerade vermitteln, ist so gesehen höchste spirituelle Wahrheit, die in ihrer Deutlichkeit zum ersten Mal so an eine Gruppe von Menschen übermittelt wird, auf dass diese Wahrheit, die nun ausgesprochen werden kann, jeden von Euch heilt.

Was bedeutet Heilen? Nichts anderes als Euch wieder in den Bewusstseinszustand zurückzuführen….

Mehr kannst du direkt im wundervollen Buch *Seelengeführt – Das Seelenkonglomerat, Gott die Quelle selbst,Erzengel Michael und Yeshua* erfahren  ⇒ deine Bestellung

Spirituelle Bücher

Worte von mir an dich:

Michael Elrahim AmiRa hinerließ uns mit seinen Büchern wunderbare Schlüssel für die JETZT-ZEIT, zum SelbstErkennen und zur SelbstBefreiung, alles in den Büchern und CDs hinterlegt. Vor über 2000 Jahren verfasste er in der damaligen Inkarnation die *Johannes Offenbarung* als Johanan, in dieser JETZT-Zeit des Wandels hinterließ er für uns ALLE diese wunderbaren Bücher. Alle Bücher und CDs sind in unserem Shop erhältlich.

 

Zum Shop

Über die Autorin