Nimm dir Zeit für DICH und tauche in dein WAHRES lichtvolles SEIN ein.

 

Erfahre was die Engel und die Geistige Welt für DICH gerade bereithalten, um dich zu stärken und dein Wohlbefinden zu steigern..
Während der Meditation kommen auch Botschaften/Channelings durch und die Energie wird in dir und um dich erhöht.

Ein lichtvolles Feld baut sich auf und bleibt auch nach der Meditation erhalten, sofern du bereit bist dein Feld bewusst zu pflegen.
Wenn du dich nun fragst: „Wie kann ich mein Feld weiter pflegen und aufrecht halten“? Das wird dir in der Meditation erklärt und nähergebracht u.v.m.

Bist DU bereit einzutauchen in die lichtvollen Sphären? So melde dich an und sei mit dabei, ich freue mich auf DICH!

Herzlichst,
Ursula V. ALLtafander

Termin: 03.12.2023 16:30 – 18:00 Uhr 
Ort: ONLINE  via Zoom   
EnergieAusgleich: 20,- Euro (inkl. Mwst)