An kana Te - Michael Elrahim AmiRa

Yeshuas Stimme – Yeshuas Sein – Botschafter der Geistigen Welt

… kehrte am 07.06.2016 in das göttliche Haus, zu Gott Vater – Gott Mutter, zur Quelle zurück. Er hatte seine Lebensaufgabe hier auf Erden vollendet.

Es war sein Wunsch, sein Traum, seine Vision, ja, es war sein Lebensziel, uns, die An kana Te, ja, die ganze Menschheit, alle Tiere, Pflanzen, alles Leben in die LIEBE und FREIHEIT zu führen!!!

  • Mutter Erde, Evolem, zu schützen
  • das NEUE Bewusstsein zum Wohle ALLER zu ALLEN zu bringen

Im Laufe der Zeit entstanden SECHS wundervolle, gechannelte BÜCHER und viele CDs. Auch in weiteren, unzähligen VortragsAbenden und Seminaren, die Michael Elrahim AmiRa in den letzten Jahren durchführte, wurden viele An kana Te erweckt und dadurch in ihre Kraft gebracht.

Er hinterließ mit seinen Büchern wunderbare Schlüssel für die JETZT-ZEIT, zum SelbstErkennen und zur SelbstBefreiung!

Weiters teilte er uns mit, dass er in der damaligen Inkarnation mit Yeshua (Jesus) die *Johannes Offenbarung* als Johanan niederschrieb. So war es naheliegend, dass es in seiner Berufung/Lebensaufgabe lag, Worte der Wahrheit für die *Zeit des Wandels zum Kollektiven Aufstieg* niederszuschreiben. 

Das Wort An kana Te wurde Michael Elrahim AmiRa in einem Channeling durchgegeben. Was bedeutet das Wort  *An kana Te*   ⇒ hier weiterlesen.

Sprich die Worte *An kana Te* aus und lege dazu deine Hand auf dein Herz und fühle…

Als enge Vertraute von AmiRa ist es mir/uns ein HERZENSanliegen, dieses Vermächtnis – Erweckung der An kana Te – mit unserer An kana Te – Academy – Verein zur Förderung des Bewusstseins – weiterzuführen.

*Esch nom de vei kata*

Dies sind die Worte aus unserer EngelsSprache, die Sprache der Elohim.  Sie erwecken wieder deine eigene Göttlichkeit in dir. Sprich sie laut aus und gebe sie weiter!!!
Wir sind alle eins…

 

In Liebe und tiefer Verbundenheit seit Anbeginn der Zeit
Ursula Vandorell ALLtafander