Best-of Collection der online Kongresse 2023

18. November 2023

♥ Highlight – 60 Interviews aus 30 Kongressen zusammengefasst für DICH*

 

Lass dich berühren von 60 beliebtesten und berührenden Interviews aus insgesamt 30 online Kongressen mit Top Experten!!!

Auch mein Interview mit Petra Zühlke *Alte Seelen – An kana Te* ist mit dabei.
Unser Interview wird am 30.11.2023 ab 12:00 Uhr für 24 Stunden frei geschaltet.

Es ist wunderbar nun eine Vielfalt von verschiedenen Themenbereiche so einfach und kostenfrei abrufen zu können.

Viel Wissen, Weisheiten, Inspirationen und vor allem Bewusstsein wird hier vermittelt.

Möchtest du unabhängig von Zeiten der Ausstrahlung sein und dir die Beiträge jederzeit ansehen, so kannst du dir ein Kongress Paket bestellen mit allen Interviews, weitere Informationen findest du auf der Kongress Seite.
Ein Teil der Einnahmen vom Kongress Paket wird gespendet an wohltätige Projekte.
Wir, unsere An kana Te-Academy spendet den kompletten Betrag aus dem Kongress Paket an einen Verein, der sich für Tiere einsetzt. (Gnadenhof).

Möchtest du direkt eine Spende abgeben,
so klicke ⇒ bitte hier

Alle Spenden die im Zeitraum von 23.11.2023 bis zum 15.12.2023 bei uns einlangen, gehen an einen
🌈 💚Gnadenhof für die Tiere.💚 🌈🙏