AN KANA TE Hymne 1 taato (2)

LIED
Seite wählen
An kana Te - Academy

Numerologische Lebens-, Seelenplanentschlüsselung

Lehre nach Dr. Endres & Michael Elrahim AmiRa

Öffne das goldene Buch deiner Bestimmung!

Hast du dich schon mal gefragt, was ist denn der Sinn meines Lebens, was habe ich mir vorgenommen in dieser Inkarnation?

Jede Situation die du in deinem Leben erfährst ist sinnvoll. Anhand der Entschlüsselung kann sichtbar gemacht werden was dein individueller Lebensweg beinhaltet.

Anhand deines GeburtsTages und UhrZeit kann die Entschlüsselung durchgeführt werden.

Du wirst erstaunt sein und viele *AHA* Erlebnisse erfahren da in der Analyse/Entschlüsselung deine Lern-, als auch WachstumsProzesse offenbaren und das ZIEL deine BERUFUNG sich zeigt. Sobald du es für dich erkannt hast, ist die Kraft der Leichtigkeit und Freude in dir.

Inhalte einer Lebens-, Seelenplanentschlüsselung:

  • Welche persönlichen Stärken sind vorhanden und möchten gelebt werden?
  • Welche Fähigkeiten und Talente gilt es zu entwickeln?
  • Welcher ist der optimale Weg, das eigene Lebensziel zu erreichen?
  • Was ist das Lebensziel, die Berufung? Die selbst gestellte Aufgabe für dieses Leben/Inkarnation?
  • Befindest du dich gerade in einer Können-, Dürfen- oder Müssen-Phase aus Seelensicht?
  • Was ist deine Jahresaufgabe?
  • Was motiviert dich – Antriebskraft?
  • Wie wirkst du auf andere Menschen, dein Umfeld?
  • Namensanalyse – welche Schwingung beinhaltet der Name – jede Namensänderung ist auch “Schicksalsänderung”.

 

Dies sind nur ein paar Themenbereiche was eine Entschlüsselung beinhaltet, viel mehr wird hier offenbart!!!

Bei einer schriftlichen Analyse deiner Lebens-, Seelenplan-Entschlüsselung erhältst du eine Mappe (ca. 40 Seiten) mit allen Informationen und Lebensabschnitten, die dir genau aufzeigen, welche Fähigkeiten, Gaben, Talente, Stärken usw. bereits da sind und welche entwickelt werden dürfen und worin deine Berufung liegt.

Der Mappe ist eine CD beigefügt, wo ich dir auch in Worten deine Entschlüsselung – numerologische Auswertung aufspreche.

Da mein Wirken als Medium der Geistigen Welt hier genauso mit einfließt, wird die CD in Einheit mit der “Geistigen Welt” besprochen und somit sind auch immer persönliche Worte für DICH dabei…

Bei einer Bestellung benötige ich dein Geburtsdatum & die Uhrzeit, deinen Geburtsnamen, sowie nach Verehelichung bei Frauen, den aktuellen Namen.

Alles Liebe für dich,
Ursula V. ALLtafander