AN KANA TE Hymne 1 taato (2)

LIED
Seite wählen
An kana Te - Academy

Bewusstseins-Seminare zur SELBST-Entfaltung

Erkenne & lebe deine wahre Kraft in dir – DEIN göttliches SEIN – SCHÖPFERKRAFT.

Alle Seminare dienen dazu, DICH in deine SELBST Ermächtigung, SELBST Befreiung zu führen.

Jedes Seminar kann auch als Einzelseminar-, Coaching gebucht werden, d.h. ich bin dann nur für dich da und es kann bei weitem mehr Raum für dich gegeben werden als in einer Gruppe.

Dies kann sehr hilfreich sein, um weitere Themen anzusehen, sollten noch welche vorhanden sein!

Gerne unterstütze ich dich auf allen Ebenen deines SEINS –  im persönlichen Coaching persönlich bei mir vor Ort in WIEN, oder über die FERNE via, zoom oder skype.

Für Einzelcoaching schreibe mir bitte  ⇒ hier deine Anfrage

Herzlichst, Ursula V. ALLtafander