Alte Seelen-Kongress v. 13.05.-20.05.2023

♥ Alte Seelen – Kongress*

 

Es findet ein wundervoller Online-Kongress zum Thema *ALTE SEELEN* vom 13.05.-20.05.2023 statt und ich wurde von Petra Zühlke eingeladen über meine Erfahrungen und Sichtweisen zu sprechen.

Mein Interview kannst du dir am 17.05.2023 ab 10:00 Uhr ansehen und hineinfühlen….

Neben mir sind weitere 23 wunderbare Sprecher/-innen zu Gast wie z.B. Susanne Hühn, Alicia Kusumitra, Lucia v. Fürstenberg-Maoz. Zudem finden im Rahmen des Kongresses drei Live-Veranstaltungen statt.

Petra Zühlke ihre Worte zum Kongress:

Wenn du das Gefühl hast: Ich fühle mich wie ein Alien auf diesem Planeten, ich will gar nicht hier sein, ich fühle den Schmerz der ganzen Welt in mir, keiner versteht mich usw. kann es gut sein, dass du eine Alte Seele oder gar Urseele bist.

D.h. du bist schon sehr sehr lange auf diesem Planeten, vielleicht sogar seit Anbeginn der Zeit. Du hast unendlich viele Erinnerungen in dir gespeichert – gute und weniger gute. Und egal, was du tust oder mit wem du bist: du trägst diese Erinnerungen in dir – in deiner Seele, deinen Zellen, deinem ganzen Sein. Sie beeinflussen dich bis heute und du fühlst dich dadurch ausgebremst.

Aber was wäre, wenn all das, was du in dir trägst – der Schmerz als auch die die positiven Eigenschaften und Schätze. die eine solche Seele in die heutige Zeit mitbringt, einen höheren Zweck dient?

Du bist hier, weil du eine wichtige Aufgabe in dieser Zeit hast: Den großen Wandel mit deinem Sein zu unterstützen! Denn durch deine eigene Heilung transformierst du das große Ganze mit! Dadurch verändert sich nicht nur das kollektive, sondern auch das planetare Bewusstsein. Und das Neue kann einströmen. Ist das nicht großartig?

Du bist jetzt hier – weil du hier sein sollst! Mit all deinen Wunden und Verletzungen. Aber auch all den Wundern, die nur du durch deine speziellen Fähigkeiten, Gaben und Talente bewirken kannst. 

Alles läuft nach Plan! Auch wenn unser Ego rebelliert und jammert, weil es sich für unsere menschliche Seite überfordernd anfühlt. Trete dann einfach einige Schritte zurück und erlaube dir, dein Sein aus Seelenebene zu betrachten. Dann wirst du verstehen, dass alles einen Sinn macht.

Warum du hier bist: Als Geburtsbegleiter in die neue Zeit!

Darüber und über vieles mehr sprechen wir im Kongress “Alte Seelen”,der vom 13. – 20.05.23 läuft. 

Du bist nicht allein – WIR sind viele. Und nun werden wir zusammengeführt, um unsere Potenziale zu intensivieren. Das macht eine Auswirkung auf unsere Welt!