Deine persönlichen Schulungen

Erkenne deine Kraft, deine Fähigkeiten und dein freudvolles Selbst.

BewusstSEINS-Schulung

Die BewusstSEINs-Schulung hat den Sinn und ist zugleich Unterstützung im täglichen Leben sich immer wieder bewusst zu machen wie man sich selbst stärken und schulen kann, dazu erhältst du hilfreiche Tipps an die Hand.

Der Vorteil liegt darin die innere Einstellung zum Positiven zu wandeln dadurch können sich verschiedene Ansätze zeigen, um im optimalen Einklang mit sich selbst zu sein und dies auch zu stärken und verankern.

Wähle eine Einheit und buche hier deine BewusstSEINS-Schulung:

777 Begleitung

Seit deiner Geburt ist es dein Recht, deine WAHRHAFTIGKEIT zu leben.

In den von dir erwählten Tagen 7 – 14 -21 begleite ich dich, und wir sehen uns gemeinsam eventuell vorhandene Blockaden und Muster an, die dich daran hindern, frei zu sein für deinen lichtvollen und freudvollen Weg deiner Berufung.

Wähle deine persönliche Dauer und buche hier deine 777 Begleitung:

SeelenBildStellen

Coeur-de-Matrix-Methode – mit medialer Begleitung
Gruppen-SeelenBildStellen via Telegram-Chat
♥ von zuhause aus ♥

Die hochschwingende und sehr heilsame Form des SeelenBildStellens bietet uns unglaubliche Möglichkeiten, die – wenn du dich vertrauensvoll darauf einlässt – mehr bewirken, als wir uns das mit unserem menschlichen Denken vorstellen können. Darum bittet dich Eva hinzufühlen, auf dein Herz zu hören und dich frei von Erwartungen auf das Seminar einzulassen.