An kana Te - Academy

 BewusstSEINs-Schulung

Die BewusstSEINs-Schulung hat den Sinn und ist zugleich Unterstützung im täglichen Leben sich immer wieder bewusst zu machen wie man sich selbst stärken und schulen kann, dazu erhältst du hilfreiche Tipps an die Hand.

Der Vorteil liegt darin die innere Einstellung zum Positiven zu wandeln dadurch können sich verschiedene Ansätze zeigen, um im optimalen Einklang mit sich selbst zu sein und dies auch zu stärken und verankern.

Die BewusstSEINs-Schulung umfasst 7 Einheiten jeweils 60 Minuten, die folgendes beinhalten:

♥ Ursachen erkennen und zu wandeln in positive Erkenntnisse – Erfahrungen.
♥ Sichtbar machen von altem Denkmuster(n) und Auflösung dieser.
♥ Neue Sichtweisen eröffnen und damit in das bewusste Schöpfer-SEIN eintauchen.
♥ Während den 7 Einheiten wird auch ganz speziell auf dein Wesen und Situationen eingegangen.

Während der Schulung stelle ich meine Fähigkeiten als Trainerin, Medium, URLICHT- Hohepriesterin zur Verfügung und zeige dir auf wo Einstellungen/Muster in dir noch vorhanden sind die DICH abhalten für ein erfülltes Leben.

Die BewusstSEINs-Schulung kann mittels Telefon, whatsApp, Telegram oder Zoom vereinbart werden.
EnergieAusgleich:  600,–                  Buchen hier klicken

Wenn dich meine Worte ansprechen, dann melde dich bei mir, ich freue mich auf unser Gespräch.⇒ deine Nachricht