AN KANA TE Hymne 1 taato (2)

LIED
Seite wählen

♥ Auszug aus dem Blauen Buch Seelengeführt, Das Seelenkonglormerat, Gott die Quelle selbst, Erzengel Michael und Yeshua♥

Von Anfang an war klar, Euch auf der geistigen Seite vollkommen bewusst, dies wird euer letztes Herabsteigen sein auf diesen Planeten des freien Willens, aber auch der Schmerzen, des Getrenntseins, der Möglichkeit, Leid zu erfahren.

Ihr wusstet, das dieses letzte Leben Euch nochmals in eurem tiefsten Innern alles abverlangen würde, Euch nochmals alle Gefühlsmöglichkeiten erfahren lassen würde.

Ihr wusstet auch, dass der Sinn und die Lösung im vollkommenen Ausleben des wahren Gottvertrauen liegen würden.

Es war Euch auch bewusst, ihr würdet Euch selbst Lebensituationen erschaffen, in denen ihr Euch so vollkommen hilflos, einsam, alleine fühlen würdet, und wo es für Euch nur eine einzige sinnvolle Lösung geben würde:

Zu vertrauen!

Jetzt seid ihr hier, zum letzten Male unter diesen Bedingungen, und in welchen Lebensumständen seid Ihr?

Ja, Euch tief betroffen Machende!

Die Lösung ist nur diese Eine, Dich dem Göttlichen in Dir vollkommen anzuvertrauen, zu glauben, zu wissen mit jeder Faser deines Wesens, deines SEINS, tief überzeugt zu sein, das MIR, deiner SEELE, alles möglich ist, wenn Du MIR vertraust, mir vertrauen willst. Dann, aber nur dann gibt dein Vertrauen, nur dieses Vertrauen, MIR, deiner SEELE den Auftrag, die Erlaubnis, für Dich wirkend zu handeln…..(mehr dazu im Buch)

In tiefer Liebe, deine göttliche Seele für Dich.”

 Seelengeführt