Seelen-Rückverbindung

Kymische Hochzeit

In dieser heiligen Zermonie wir der SeelenAnteil der DU bist, wieder vereint mit deiner SEELE.

Das Wundervolle für dich ist, dass ab der bewussten Seelenrückverbindung deine Seelenführung sich verstärkt und du immer mehr die SeelenPräsenz in dir wahr nimmst.

Dein menschliches Sein wird wieder eins mit deinem göttlichen Sein – deiner Seele. Ab der Rückverbindung entstehen wahrlich Fügungen für dich und dein Selbstvertrauen und Urvertrauen stärken sich in Dir u.v.m.

Erfahre und erlebe bewusst, wie wundervoll es ist und sich anfühlt EINS zu SEIN. 

Da mein Wirken als URLICHT HohePriesterin und Medium der Quelle selbst mit einfließt während dieser wundervollen Zeremonie, darf auch immer mehr geschehen, Botschaften die ich für dich zeitnah empfange gebe ich dir direkt weiter.♥♥♥ 

Inhalte:

♥ URLICHT-Sitzung
♥ Klärung eventuell noch vorhandener Themen.
♥ Botschaften – Channeling.
♥ Zeremonie ♥ SeelenRückverbindung-SeelenVerschmelzung.♥

Fühlst Du das es nun an der Zeit ist deine SEELENRÜCKVERBINDUNG  zu zelebrieren, so freue ich mich auf Dich.

Ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung wirst Du in deinem SEIN vorbereitet auf diese wundervollen Erfahrungen, Aktivierungen.

Die SeelenRückverbindung kann auch über die Ferne vollzogen werden, d.h. du kannst in deiner gewohnten Umgebung bleiben und wir sehen, hören uns via zoom oder skype bzw. über Telefon. 

EnergieAusgleich: 270,- Euro

Termine:
12.05.2024  10:00 – 12:30 Uhr    ⇒ Anmeldung
16.06.2024  10:00 – 12:30 Uhr    ⇒ Anmeldung

Veranstaltungsort: ONLINE via Zoom

Individuelle Terminvereinbarung zu einem anderen Zeitpunkt ist jederzeit möglich ⇒ deine Nachricht

 

Das Buch ist in unserem Shop erhältlich.♥