Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dauer-Seminar SeelenBildStellen: Schutzraum der Liebe – Gruppen-SeelenBild-Stellen via Telegram (online)

11. Dezember 2023 um 8:00 - 17:00

DAUER-SEMINAR SeelenBildStellen: SCHUTZRAUM DER LIEBE– Gruppen-SeelenBildStellen via Telegram (ONLINE) mit Eva Asamai Hutterer

Themen:

Wandel ~ Aufstieg ~ Bewusstseinserweiterung ~ Frieden ~ Liebe ~ Freiheit ~ Freude ~ Gesundheit (inkl. Probleme nach der Genbehandlung) ~ LICHT ~  Spaltung überwinden!

=> Es werden außerdem laufend alle aktuellen Themen der Gruppe und des kollektiven Feldes in dieser wichtigen Zeit bearbeitet!

 

WICHTIG:

Es findet regelmäßig ein WENDEN der gesamten Gruppe und der einzelnen TeilnehmerInnen statt!

Infos dazu hier.

Anmeldung jederzeit möglich – auch während eines laufenden Seminares!

Du steigst zu dem Zeitpunkt ein oder auch aus, der für dich genau richtig ist!

Für weitere INFOS zum SeelenBildStellen via Telegram-Chat KLICKE BITTE HIER…


Anmeldung:

Via WhatsApp oder Telegram bei Eva Asamai: +43 (0) 664 9190850.

Du kannst mich auch per Kontaktformular kontaktieren – bitte HIER klicken.


Kosten: 
frei wählbarer Energieausgleich!

Damit Erfolg sein darf, ist ein Energieausgleich von Bedeutung – es gibt keinen Fixbetrag, du entscheidest selbst, welche Wertschätzung (inkl. 20 % MwSt.) du für das angebotene Seminar geben möchtest, bzw. was dir zu geben möglich ist.
Es ist für mich gleichgültig, wie groß oder wie klein der Betrag ist, er richtet sich einzig und allein nach dir. Du entscheidest – bei TagesSeminaren am Ende des Tages und bei DauerSemainaren jeweils am Anfang des Monats – nach deinem Gefühl und nach deinen Möglichkeiten, welchen Wertschätzungsbeitrag du geben möchtest.
Ein Ausgleich von GEBEN und NEHMEN ist wichtig, sonst bricht der Energiekreislauf ab und wir haben alle (sowohl du als auch ich) nicht den Erfolg und die Kraft, welche durch unser gemeinsames Wirken möglich sind/werden.
Einen Teil der Einnahmen überweise ich an unsere  An kana Te – Academy, Verein zur Förderung des Bewusstseins.


Was NEU bei diesem Seminar ist:
Ich werde mich regelmäßig auf jeden Einzelnen im Seminar einstimmen und somit SOFORT wenn ich gerufen werde, den Stein auswechseln, der auf euch wirkt.
D.h. wenn dein Lernprozess mit dem Stein, der gerade für dich gestellt ist, so weit wie für dich möglich erledigt ist, bekommst du einen neuen Stein gestellt, vielleicht auch neue Karten gelegt.
Diese Information wird sofort im Seminar an dich weitergegeben! Inklusive Foto! Auch alle anderen nehmen daran Anteil, weil bei jeder Änderung eines Steines, das Feld für uns alle energetisch erweitert wird!
Somit werden die Lernprozesse noch mehr angekurbelt und es wirkt immer- zu jedem Zeitpunkt – der genau richtige Stein für dich!
Gerne kannst du auch deine Kinder, Partner, Freunde, Eltern, Haustiere, Firmen, Wohnung, Haus usw. mit ins Seminar reinnehmen!

Lies mehr Grundinformationen zum SeelenBildStellen hier.