AN KANA TE Hymne 1 taato (2)

LIED
Seite wählen

♥ Channeling für die JETZT – Zeit, von Michael Elrahim AmiRA ♥

Erzengel Michael:

„Ja, höre, hört ihr alle, dies: Noch nie war es so einfach für euch, die Bewussten, die, welche ein offenes Herz haben für die Wahrheit, jetzt in dieser Zeit des Überganges diese Zeit zu nutzen, um hinüberzugehen in dieses euer neues Leben! Ja, jetzt ist dies alles möglich, die neuen Seelenpläne ermöglichen mit ihrer hohen Schwingung deine Befreiung. Leicht geht gerade alles, sobald du sagst:

Lösung, Befreiung, Heilung in allem, jetzt!

Die Befreiung, die Herauslösung aus diesem alten Leben und seinen notwendigen Lebensumständen ist jetzt möglich, ja sogar vorgeschrieben. Der Weg, dein Weg ist vorbereitet, liegt direkt vor dir. Dein Dich-führen-Lassen, deine guten Gefühle zeigen dir die Richtung, in die es geht. Bist du einmal auf diesem, deinem Weg, geht alles sehr schnell.

WIR hier rufen es dir hin: Komm, unsere geöffneten Arme, sie warten auf dich. Habe gerade jetzt den Mut – oh ja, Mut braucht es, dich in deine übergeordnete, deine Lebensvision hinein zu begeben. Tiefe Sinnhaftigkeit liegt vor dir, vor euch allen, und diese braucht zu Beginn mutiges Handeln. Denn sobald du drin bist, in deiner neuen Welt, zieht dich deine neue Lebensvision von selbst zu sich.

Mehr zu all diesem später …

Erzengel Michael für dich und alle, die dem Pfad der Wahrheit folgen.“

Seelengeführt