Botschaft der Erzengelkräfte – Verwandlung durch Veränderung

♥ Verwandlung durch Veränderung ♥
 Aus dem Buch *Dein Selbstermächtigungs Prozess*, von Michael Elrahim AmiRA ♥

Hier möchte ich ein paar einleitende Worte von mir – Ursula ALLtafander – an dich übermitteln.  Heute ist es der Wunsch der Erzengelkräfte diese/ihre Worte zu veröffentlichen – niedergeschrieben durch Michael E. AmiRa damit es dich/euch erreicht!

Alle Bücher, insgesamt 6 Stk. sind gefüllt mit Weisheit, Klarheit, Wahrheit, Botschaften zum Zeitenwandel und vieles mehr….. Sie haben die Aufgabe im Hier und Jetzt die Menschen durch die kommende Zeit – den ZeitenWandel zu begleiten – zu unterstützen. Dafür wurden sie geschrieben und in die Materie gebracht. Für dich/euch/uns….

Worte der Erzengelkräfte:

Deine Bereitschaft, sich diesem ständigen Wandel hinzugeben, indem Du Dich dem Fluss der Veränderung hingibst, gerade dieses *MitFließen*, verwandelt automatisch deine Sichtweise und damit bilden sich deine neuen *Augen und Ohren*. Kein Tun oder Machen deinerseits ist hierbei erforderlich, es genügt einzig und allein, sich diesem bereits vorhandenem *Fluss der Veränderung* hinzugeben und sich durch diesen Fluss führen zu lassen.

Dabei gibt es nur eine Möglichkeit im Fluss zu sein und zu bleiben. Es braucht deine Wahrnehmung der Stimme deines Herzens, die Du auch Intuition nennst, und dein VERTRAUEN immer in allem dieser Herzensstimme zu vertrauen, ihr zu folgen, besser Dich von ihr führen zu lassen.

Die Wahrnehmung dieser feinen Herzensstimme ist einzigartig und daher ganz einfach, denn dein Herz, was nur das Symbol deiner Seele ist, spricht zu Dir in einer sehr klaren, immer deutlichen Sprache.

Diese Sprache heißt GEFÜHL oder FÜHLEN. Nun verstehst Du, warum es Intuition und Empathie braucht, weil nur so die *Stimme der Seele* und damit die Wahrheit in allem für Dich erkennbar wird. Wie Du ja bereits weißt, ist diese Herzenssprache immer eindeutig und frei von Zweifeln, denn sie offenbart sich Dir klar und deutlich durch dieses *gute Gefühl* für etwas oder dieses *ungute, schlechte, abstoßende Gefühl* gegen etwas.

Bei einem zuerst *unguten Gefühl* oder immer dann, wenn Du Dich in belastenden Lebenssituationen befindest, zeigt sich bei einer von Dir angenommenen Neuausrichtung, einer Öffnung hin zu diesen neuen Impulsen, sofort eine Änderung im Fühlen von *ungut, belastend* hin zu *befreiend, erlösend, gut anfühlend*.

In Liebe und dem Gewahrsein der Bedeutung unserer Worte für Euch, Wir, die Erzengelkräfte, in Einheit mit Gott und deiner Seele!”

 

 

Spirituelle Bücher

Worte von mir an dich:

Michael Elrahim AmiRa hinerließ uns mit seinen Büchern wunderbare Schlüssel für die JETZT-ZEIT, zum SelbstErkennen und zur SelbstBefreiung, alles in den Büchern und CDs hinterlegt. Vor über 2000 Jahren verfasste er in der damaligen Inkarnation die *Johannes Offenbarung* als Johanan, in dieser JETZT-Zeit des Wandels hinterließ er für uns ALLE diese wunderbaren Bücher. Alle Bücher und CDs sind in unserem Shop erhältlich.

 

Zum Shop

Über die Autorin