Du bist herzlichst eingeladen zu unserem Treffen in WIEN.

Was erwartet dich an diesen Tagen/Stunden?

Jeder einzelne Tag ist erfüllt mit der Präsenz der Geistigen Welt, wir treffen uns im *METATRON* Seminarzentrum und werden wundervolle, lichtvolle und hochschwingende Stunden in der Gemeinsamkeit erfahren/erleben.

 

Freitag 17.07.2020  abends 17:30 – 20:30

  • Begrüßung
  • Austausch/Kennenlernen
  • Meditation

Energieausgleich: € 25,–

Samstag 18.07.2020 10:00 – 17:00 Uhr:

Der Tag wird sich in Einheit mit der Geistigen Welt gestalten und daher kann ich Moment noch keine näheren Einzelheiten bekannt geben.

  • Spiele mit viel Spaß und Freude
  • Meditation
  • Channelings zur JETZT-Zeit

Energieausgleich: € 70,–

Sonntag 19.07.2020 10:00 – 13:00

Wer am Sonntag noch in Wien bleibt ist herzlichst eingeladen, zum Ausklang mit uns Schönbrunn zu besuchen.

Alle weiteren Informationen & Anmeldung bitte hier  ⇒ weiter lesen

Wir freuen uns auf dich!