AN KANA TE Hymne 1 taato (2)

LIED
Seite wählen

♥ 13.03.2020 Ich bitte um Worte zu der aktuellen Lage im Weltgeschehen

 

Wie du bereits weißt dient all dies den höheren Gesetzen und des Aufstiegs. Es ist nun jede*r aufgefordert, in die SELBSTverantwortung zu gehen und dementsprechend zu handeln, zum eigenen Wohle, als auch zum Wohle ALLER. Die Menschheit steht gerade wieder an einer Gradwanderung und nun kann dieses Geschehen aufzeigen, ob die Menschen bereit sind Verantwortung zu übernehmen, für sich selbst und für andere.

Es entsteht gerade eine neue Gemeinschaft, die sich länderübergreifend zeigen wird. Neues bricht auf und kommt zu Tage, doch zuerst muss der sogenannte 0 Punkt erreicht sein. Sehe es wie ein Parameter, das sich aktuell zur Linie 0 bewegt. Ist dies geschehen beginnt sich der Zeiger wieder aufwärts zu begeben und NEUES entsteht.

Die Entschleunigung findet statt und dann wird in einer LEICHTIGKEIT das NEUE entstehen, ihr nennt es auch das GOLDENE ZEITALTER – es vertieft sich. Wie oft haben wir durch unsere Kanäle bereits durchgegeben, dass die Zeit kommen wird, wo ihr – die Heiler/Heilerinnen – in eurem Sein und Wirken gefordert seid. Die Zeit ist JETZT!!!
Ihr, die An kana Te, habt doch all dies schon in Vorbereitung ausgesät – die Hüter*in Energie für den globalen Wandel.

Das Jahr nach eurer Zeitrechnung 2020 beinhaltet die doppelte kosmische Bewusstseinssteigerung, DIESES JAHR hat eine große Kraft für die Menschheit und vor allem für EVOLEM.

Was jetzt die Menschheit erfährt ist das Loslassen von alten Strukturen und zugleich das In-sich-selbst-Einkehren/Einfinden. Versteht ihr – es ist jetzt der Beginn, so seid bereit.

Bleibt bei euch, beobachtet und handelt danach, wir, eure geistige Familie, Erzengel, Schutzengel, geistige Führer und die himmlische Crew stehen bereit, um euch zu unterstützen und vor allem durch euch zu wirken.
An kana Te – Esch nom de vei kata.

In Liebe wir alle hier vereint für dich/euch
Erzengel Michael

Seelengeführt