AN KANA TE Hymne 1 taato (2)

LIED
Seite wählen
An kana Te - Academy

 

 Das URLICHT ist die höchste, feinstoffliche Ebene – es ist GOTT – die QUELLE selbst.

Da ich das URLICHT repräsentiere und dahingehend Aktivierungen-Einweihungen in Einheit mit der Geistigen Welt die letzten Jahre durchführen durfte, gibt es seit 2013 nun die Einweihung/Aktivierung bis in die  “URLICHT Priesterschaft”.

Mir teilte die Geistige Welt mit, die Einweihungen in die URLICHT-Priesterschaft bekannt zu geben, um diejenigen zu erreichen die sich dafür berufen fühlen mit dem URLICHT in voller Kraft zu wirken. 

Hierzu gibt es insgesamt 3 Einweihungen – Einstimmungen, es ist zugleich ein Weg zu sich SELBST, in das absolute SEIN!!!

  1. URLICHT-Meisterschaft: Nach dieser Einweihung kannst du selbst für dich und für andere URLICHT Sitzungen geben.
  2. URLICHT-Großmeisterschaft: Dimensionstore öffnen sich – die Intensität des URLICHTs verstärkt und erweitert sich in dir und durch dich…
  3. URLICHT-Priesterschaft: Hier wird dir das Wissen um die Zeremonien selbst weitergegeben, damit auch du diese Einweihungen/Aktivierungen in Einheit mit Gott – der Quelle selbst – durchführen und an andere weitergeben kannst.

So kannst du selbst wählen, welche Einweihung(en) – MeisterInGroßmeisterInPriesterIn – du empfangen möchtest.

Jede Einweihung – Einstimmung ist “für dich selbst eine Bereicherung in deinem Sein” und fördert und stärkt dich in deiner URKRAFT zu dem, was auch in weiterer Folge in deiner Berufung/Bestimmung, in deinem Seelenplan liegt. Da die Ebenen allumfassend sind kann ich in Worten kaum wiedergeben was hier geschieht, du erfährst es im JETZT MOMENT unseres Beisammensein.

In unseren gemeinsamen Stunden darf immer mehr geschehen, als sonst in einer „normalen“ Sitzung/Ausbildung geschieht.
In Aktivierungen und Einweihungen findet immer genau das statt, was für dich auf SEELENebene am förderlichsten für deinen Lebens-, Berufungsweg ist.

Da DU diesen Worten bereits bis hierher gefolgt bist, ist in dir nach dem kosmischen Gesetz der Resonanz (Gleiches zieht Gleiches an), der/die *URLICHT-PriesterIn* vorhanden.

Nun liegt es an dir, ob du dich dafür wieder öffnen möchtest, um deine(n) verborgenen Schatz/Fähigkeiten der HohenPriesterIn wieder zu aktivieren…

Für die Einweihungen 1 – 3 bis zur “URLICHT-Priesterschaft” sind die Termine individuell zu vereinbaren, da dies besondere Stunden nur für DICH sind.

Bei der URLICHT-Priesterschaft besteht auch die Möglichkeit, die 3 Einweihungen in 2 – 3 Tagen zu vollbringen. Dazu mehr im persönlichen Gespräch. Fühlst du den RUF in dir, so freue ich mich auf dich. ⇒ Deine Nachricht

Von Herzen  Ursula V. ALLtafander