AN KANA TE Hymne 1 taato (2)

LIED
Seite wählen
An kana Te - Academy

Marina ClarinJa Weber

Vorstandsmitglied

Marina (weltlicher Name) – SanaSaell (Engels-, Ursprungsname) – ClarinJa (Seelenname)

Beraterin für einen positiven Geist und körperliche Gesundheit, in dem sich deine Seele wohlfühlt. Körper – Geist und Seele im Einklang.

Mein weltlicher Name ist Marina Edith Weber, gegeben von meinen Eltern.
Mein Seelenname ist ClarinJagechannelt für mich von meinem Bruder *Michael Elrahim AmiRa*, 2008 in sein erstes *für Dich – Buch*. Mein Engel-Ursprungsname ist SanaSaell, gechannelt für mich von Ursula ALLtafander 2016.

Im Juli 2016 wurde ich von Ursula ALLtafander eingeladen, als Vorstandsmitglied und im TEAM der An kana Te – Academy mitzuwirken.

Wir kennen uns schon seit 2008, zusammengeführt wurden wir durch meinen Bruder Michael AmiRa, der am 7.6.2016 von uns gegangen ist und uns vor die Aufgabe gestellt hat, die An kana Te – Academy und seine Botschaft, durch unsere eigene Entwicklung, weiterzuführen.

Mein Bewusst Sein – Prozess begann 2008, durch das erste Buch (das goldene Buch)  meines Bruders Michael AmiRa.
Zwei Jahre zuvor ist mein Leben total aus den Fugen geraten. Alles was ich mir bis dahin aufgebaut hatte ist wie ein Kartenhaus zusammen gefallen. Michael AmiRa hat mich immer wieder  ♥ schonungslos ♥ darauf  aufmerksam gemacht, das ich SELBER dafür verantwortlich bin!

So lange bis ich es verstanden hatte!

Bis 2010 habe ich dann alles wieder ins Reine gebracht, was  anstrengend war. Zurück geblieben ist ein körperliches Unwohlsein!
Nun war es an der Zeit dies wieder auszugleichen. Ich wollte mehr über das zusammen wirken von Körper – Geist und Seele wissen, meine körperlichen Beschwerden wieder los werden, und habe, neben meiner Außendienst – Tätigkeit, neue Ausbildungen begonnen. In dieser Zeit ist mir etwas sehr wichtiges aufgefallen: Mein ganzes Leben habe ich mich unbewusst durch meine innere Stimme ( mein Bauchgefühl / meine Seele ) führen lassen, dies hatte ich wohl eine Zeit lang verloren. Unsere Seele kennt unsere Bestimmung und führt uns von einer zur anderen sinnvollen Erfahrung und sendet uns Fügungen, welche zu denn Lebenserfahrungen die wir machen sollen, passen.Solange wir bereit sind uns führen zu lassen und diese Fügungen auch anzunehmen.

Eine sehr wichtige Erfahrung war die Ausbildung zur Numerologin. Mich SELBER besser kennen zu lernen, meine Schwächen und Stärken zu sehen. Zu erkennen das es bestimmte Lebensabschnitte gibt und welche Erfahrungen in dieser Zeit wichtig sind.

Heute bin ich der Meinung, die Moderne Technik und altes Wissen zu kombinieren um gesund zu bleiben. Körper – Geist und Seele im Einklang zu halten. Ein neues Denken / Bewusst Sein an zu nehmen, evt. Lebensumfeld verändern und auch du wirst dich VERÄNDERN.

 

Neben meinen Aufgaben in der An kana Te – Academy kann ich auch für dich da sein, wenn du das Gefühl hast, dass du feststeckst, dich im Kreise drehst und dein Körper mit Unwohlsein reagiert.

Ich lade dich auf eine Reise durch meine Seite NeuZeit-Info ein, und meine 40 Jahre Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen!

Deine Marina ClarinJa 
E-Mail: marina@ankanate-akademie.com