Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

URLICHT-Sendung-EnergieÜbertragung-WELTWEIT

2. November um 21:00 - 22:00

Jeden Dienstag gibt es in der Zeit von 21:00 – 22:00 die göttliche hochschwingende URLICHT-Sendung der Quelle selbst.

02.11.2021 ♥ Sei bereit für NEUES – gehe freudig und vertrauensvoll deinen lichtvollen Weg.♥
♥ Lichtvolle und hochfrequentierte Energien fließen ein – bei dir und deinem Ort.♥

Möchtest du dich von der göttlichen Energie durchfluten lassen, so bist du herzlichst dazu eingeladen.Verbinde dich bewusst zu diesem Zeitpunkt und sei bereit.
Bereite dir eine gemütliche Atmosphäre in deinem Raum/Zimmer vor, z.B. mit Musik und Kerze, und mache es dir bequem, so wie es für dich am angenehmsten ist.
In dieser URLICHT-Sendung geschieht genau das, was *für DICH* am förderlichsten ist, um im Einklang mit *Körper-Geist-Seele* und somit in ganzheitlichem Wohlbefinden zu sein.

Die URLICHT-Sendung beinhaltet jede WOCHE auch spezielle Themen, wie z.B. ENERGIEFLUSS der LIEBE – FREUDE – HARMONIE – FÜLLE – Blockadenauflösungen uvm-…

Alles darf geschehen, was aus Seelensicht für DICH jetzt sein darf.
♥ Für dich heißt es dann ♥ Bereite dir eine gemütliche Atmosphäre in deinem Raum/Zimmer vor, z.B. mit Musik und Kerze, und mache es dir bequem, so wie es für dich am angenehmsten ist.

Du benötigst keinen PC oder Laptop, die Energie Sendung – Übertragung geschieht energetisch und ist unabhängig von Raum und Zeit.

“Daher ist es auch unabhängig ob du dich um 21:00 bewusst verbindest – mit deiner Anmeldung (Einwilligung zum Empfangen) bist du mit dabei und empfängst über SeelenEbene ganz gleich wo du dich auch befindest”.

Bist du zu Hause, dann verbinde dich bewusst und sei bereit zu empfangen. Nur wenn du bereit bist zu empfangen und anzunehmen, können wahrlich Fügungen für dich entstehen. Es kann sein, dass du fühlst, wie die Energie fließt, oder Botschaften übermittelt werden, Farben sich zeigen, du einschläfst u.v.m. Sei einfach bereit und lasse geschehen.

Ich stelle mein Wirken und meine Fähigkeiten als URLICHT-HohePriesterin und Botschafterin der Quelle – Gott Vater – Gott Mutter – zur Verfügung.

Nach der EnergieSendung-, Übertragung fließt die göttliche allumfassende Energie noch 72 Stunden nach, dies kann von dir wahrgenommen werden oder auch nicht – meine Empfehlung beobachte einfach was geschieht bzw. was sich dir aufzeigt.

Die kosmischen Gesetzmäßigkeiten  ♥ Geben – Nehmen & Nehmen – Geben ♥ sind allgegenwärtig, um den stetigen Fluss des Ausgleiches – Gleichgewichts zu wahren, ersuche ich dich einen finanziellen WertschätzungBeitrag – Energieausgleich  zu geben nach deinem Ermessen. Deine gegebene ♥ Wertschätzung-Beitrag ♥ fließt zur Gänze in unseren *Verein* ein. 

Deine Anmeldung kannst du über unser Anmeldeformular durchführen ⇒ klicke hier

 

Details

Datum:
2. November
Zeit:
21:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
https://www.ankanate-academy.eu/dienstag-urlicht-sendung/

Veranstaltungsort

EnergieSendung bei dir zu Hause
Hetzendorfer Strasse 119
Wien, 1120 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ursula V. ALLtafander
Telefon:
004369917771006
E-Mail:
info@ankanate-akademie.com
Veranstalter-Website anzeigen